Über uns 


Unternehmensgeschichte

Die Firma MW-SYSTEMS ist ein Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, individuell, schnell und flexibel den Ansprüchen ihrer Kunden gerecht zu werden und ihren Kunden bei Fragen und Problemen behilflich zu sein.

Gegründet im Jahr 2002 als regionaler EDV-Dienstleister wurde die Firma bis heute erweitert. Neben dem Verkauf von Hard- und Software, sowie Peripheriegeräte, wie Monitore, Drucker, Scanner usw., bieten wir unseren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum.

Seit Oktober 2004 bieten wir unseren Kunden mit unserem Ladenlokal eine zentrale Anlaufstelle bei Fragen oder Problemen, sowie dem Neuerwerb von EDV-Produkten an.

Anfang November 2010 sind wir innerhalb von Walsrode umgezogen. Mit einer doppelt so großen Ladenfläche wie bisher möchten wir unseren Kunden die IT-Welt dabringen. 

Mit Erfahrung und durch Fachkenntnisse können wir gewährleisten, dass Sie bei uns aktuellste Technik verbunden mit kompetenter und zuverlässiger Beratung direkt vor Ort finden.


 



 


 


 


 


 


 


 


 

UA-18691276-3
E-Mail
Anruf
Karte
Infos